Retour/Reklamation
Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken?
Du hast 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, um sie an uns zurückzuschicken.
Wie sende ich eine Bestellung zurück?
Bitte schreib uns eine Mail an kundenservice@gedalabels.de. Wir erstellen dir einen Rücksendeschein, den wir dir als PDF zuschicken. Nutze für deine Rücksendung dieses Rücksendeformular.
Es fallen innerhalb von Deutschland keine Kosten an.
Bitte sende die Ware an folgende Adresse zurück:
GEDA LABELS GmbH
c/o Streiff & Helmold GmbH
Logistik + Versand
Warenannahme 4
Carl-Giesecke-Str. 2
38112 Braunschweig
Mein Artikel ist kaputt und jetzt?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Mail (kundenservice@gedalabels.de), sollte dein Produkt defekt sein. Idealerweise schickst du gleich ein Foto von dem beschädigten Artikel mit. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz oder eine Erstattung.